Wir wollen an der RWTH Aachen University besonders die Karrieren von Frauen fördern und freuen uns daher über Bewerberinnen. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern sie in der Organisationseinheit unterrepräsentiert sind und sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
title=Sachbearbeitung%20Beteiligungen,%20Controlling%20(m/w/d) Für Fragen stehen Ihnen gerne Frau Ludy, Bürgermeisterin unter 07524 94-1320, oder Frau Hummler, Abteilung Personal unter 07524 94-1354 zur Verfügung. Wir weisen Sie darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugesendet wurden, nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgeschickt werden.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Digitalisierung der MEZ-TECHNIK GmbH voranzubringen! Frau Ute Mez-Durner Personalmanagement Telefon 07072 60098-25 u.mez@mez-technik.de
Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen Ihnen Herr Alexander Catikkas, Herr Markus Sklorz und Frau Vanessa Kiesewetter gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie auch unsere kostenfreie Bewerber- / INFO-Hotline: 0800/ 400 44 88!
Ansprechpartner: Herr Grieshaber, Abteilungsleiter, Tel. 0531 470-5092 oder Frau Blasius, komm. Stellenleiterin, Tel. 0531 470-5098 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 22. März 2026! (Kenn-Nr. 2026/033)
Ihre Tätigkeit als Notarfachangestellter (m/w/d) in Herford: Unterstützung des Rechtsbereichs in organisatorischen und administrativen Aufgaben Allgemeine Büroorganisation, Aktenablage, Datenbankpflege, Rechnungsprüfung, Vorbereitung von Präsentationen Fristenkontrolle / Wiedervorlage Unterstützung bei der Erstellung von außergerichtlichen und gerichtlichen juristischen Schreiben und Stellungnahmen sowie von Verträgen Korrespondenz mit Rechtsanwälten, Notaren, Gerichten, Registern Ihr Profil als Notarfachangestellter (m/w/d) in Herford: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Rechtsbereich, idealerweise in einer Rechtsabteilung oder in einer Kanzlei Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Verständnis für rechtliche Sachverhalte Gut organisierte, lösungsorientierte und eigenständige / eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft, sich in neue Tätigkeitsgebiete selbständig und rasch einzuarbeiten Loyalität sowie absolute Diskretion Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Stellendetails Einsatzort 32051 Herford Nordrhein-Westfalen Deutschland Branche WP/Steuerberatung/Recht Beruf Notarfachangestellter / Notarfachangestellte Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vergütung nach Vereinbarung Vertragsart Festanstellung Befristung unbefristet Referenznummer Kaufmännisch KONTAKT PINK Personalmanagement GmbH Frau Tina Schmitz Walther-Rathenau-Straße 30 33602 Bielefeld +49 521 23831012 job.bi@pink-personal.de http://www.pink-personal.de
Das sind deine Aufgaben Erstellung von Heiz und Betriebskostenabrechnungen für Wohn und Gewerbeobjekte Erstellung von Erwerberabrechnungen Organisation und Pflege von Vertragsdokumenten Korrespondenz mit Dienstleistern und Mietern Zusammenarbeit mit dem Property Management und weiteren Fachbereichen Erstellung von Auswertungen und Reportings Allgemeine immobilienspezifische administrative Tätigkeiten Durchführung von Rechnungsprüfung im Sinne der Umlagefähigkeit Das bringst du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/ frau (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich Berufserfahrung in der Objektverwaltung sowie in der Betriebskostenabrechnung sind erforderlich Ein eigenes hohes Qualitätsbewusstsein in deiner Arbeit ist dir selbst sehr wichtig Zahlenaffinität Eine eigenständige, sorgfältige und verbindliche Arbeitsweise du bist Teamplayer und arbeitest gerne mit deinen Kollegen/innen zusammen Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Outlook, Teams, Word und Excel Gute Kenntnisse im SAP REFX Erfahrungen mit SAP S/4HANA (Fiori) sind wünschenswert Mitarbeiter-Betriebskostenabrechnung-im-Commercial-Property-Accounting-m-w-d-Herten
Durch integrierte Trainings, persönliche Betreuung und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung?
Durch integrierte Trainings, persönliche Betreuung und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung?
PreiskalkulationenÜberwachung der Einhaltung des Bundes-Immissionsschutzgesetzes und Gefahrstoff-Monitoring Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrung im Controlling idealerweise in der LogistikbrancheSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel (Makroprogrammierung ist wünschenswert)Englisch in Wort und SchriftGute SAP KenntnisseAusgeprägte Zahlenaffinität und AnalysenfähigkeitStarke Service- und KundenorientierungFähigkeit zur gleichzeitigen Bearbeitung unterschiedlichster AufgabenStressresistenz und die Fähigkeit unter Termindruck arbeiten zu könnenTeamfähigkeit Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Jana Melisova, Telefon 06041 / 9600-176. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung?
Bei KRASEMANN erwartet Dich eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung zum*r Immobilienkaufmann*frau (m/w/d), bei der Du von Anfang an Verantwortung übernimmst und vielseitige Einblicke in die Branche erhältst. In Deiner Ausbildung lernst Du alles Wichtige – von der Verwaltung und Vermietung über Buchhaltung und Controlling bis hin zur Kundenbetreuung.
eine fundierte Ausbildung in gesamten Fachgebiet der Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin und Common Trunk Innere Medizin ein strukturiertes Weiterbildungskonzept und finanzielle Förderung von Fort- und Weiterbildungen Arztassistentinnen, die ärztliche Briefe etc. vorbereiten, Untersuchungen koordinieren und weitere administrative Tätigkeiten übernehmen. ein Case Management, DRG-Kodierkräfte Phlebotomisten, Physiotherapeuten ein Arbeitszeiterfassungssystem, Vergütung von Überstunden vielfältige Zukunftsperspektiven innerhalb der Klinik und den angeschlossenen MVZs TV Ärzte AVR DD eine kirchliche Zusatzversorgungsrente, freiwillger AG-Zuschuss bei Entgeltumwandlung die Möglichkeit der Gutachtendurchführung die Möglichkeit der Promotion / Habilitation Kinderbetreuungsmöglichkeiten direkt neben dem Krankenhaus für U/Ü3 Unterstützung und Organisation bei Wohnungswechsel Sie haben noch Fragen zur Ausschreibung Facharzt Innere Medizin? Dann rufen Sie Frau Ludmila Ploenes an. Sie freut sich auf Sie! Wenn Sie unser Leitbild bejahen, dann freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Sie zeichnen sich zudem durch Organisationsgeschick, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit aus. Ihre Fragen Ihre Fragen beantwortet unsere Pflegedirektorin, Frau Arkenberg, unter 05441/972-113. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Frau Koslowski aus dem Recruiting unter 05441/972-183 zur Verfügung.
Wir wollen an der RWTH Aachen University besonders die Karrieren von Frauen fördern und freuen uns daher über Bewerberinnen. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern sie in der Organisationseinheit unterrepräsentiert sind und sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Digitalisierung der MEZ-TECHNIK GmbH voranzubringen! Frau Ute Mez-Durner Personalmanagement Telefon 07072 60098-25 u.mez@mez-technik.de
KG (eine Beteiligung der KEMNA-Gruppe) Frau Müller +49 231-9882-132 Pottgießerstraße 21, 44147 Dortmund Webseite: www.gehrken.de • www.karriere.kemna.de E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung
KG (eine Beteiligung der KEMNA-Gruppe) Frau Müller +49 231-9882-132 Pottgießerstraße 21, 44147 Dortmund Webseite: www.gehrken.de • www.karriere.kemna.de E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung
Zur Verstärkung unseres Teams im Krankenhaus Bethanien suchen wir zum nächst möglichen Termin in Voll- und Teilzeit einen Facharzt für Innere Medizin (m/w/d) zur Weiterbildung - Pneumologie, Allergologie - Intensivmedizin - Palliativmedizin - Schlafmedizin Als Facharzt Innere Medizin haben Sie... die deutsche Approbation eine abgeschlossene Facharztausbildung in Innerer Medizin Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz Als Facharzt Innere Medizin erwartet Sie ... eine fundierte Ausbildung in gesamten Fachgebiet der Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin und Common Trunk Innere Medizin ein strukturiertes Weiterbildungskonzept und finanzielle Förderung von Fort- und Weiterbildungen Arztassistentinnen, die ärztliche Briefe etc. vorbereiten, Untersuchungen koordinieren und weitere administrative Tätigkeiten übernehmen. ein Case Management, DRG-Kodierkräfte Phlebotomisten, Physiotherapeuten ein Arbeitszeiterfassungssystem, Vergütung von Überstunden vielfältige Zukunftsperspektiven innerhalb der Klinik und den angeschlossenen MVZs TV Ärzte AVR DD eine kirchliche Zusatzversorgungsrente, freiwillger AG-Zuschuss bei Entgeltumwandlung die Möglichkeit der Gutachtendurchführung die Möglichkeit der Promotion / Habilitation Kinderbetreuungsmöglichkeiten direkt neben dem Krankenhaus für U/Ü3 Unterstützung und Organisation bei Wohnungswechsel Sie haben noch Fragen zur Ausschreibung Facharzt Innere Medizin? Dann rufen Sie Frau Ludmila Ploenes an. Sie freut sich auf Sie! Wenn Sie unser Leitbild bejahen, dann freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Ansprechpartner Carla Miltz Referentin des Chefarztes T: +49 212 63 6002 Hier bewerben oder Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@diakonie-bethanien.de Krankenhaus Bethanien gGmbH Aufderhöher Straße 169-175 42699 Solingen
KG (eine Beteiligung der KEMNA-Gruppe) Frau Müller +49 231-9882-132 Pottgießerstraße 21, 44147 Dortmund Webseite: www.gehrken.de • www.karriere.kemna.de E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung
Ansprechpartner: Herr Grieshaber, Abteilungsleiter, Tel. 0531 470-5092 oder Frau Blasius, komm. Stellenleiterin, Tel. 0531 470-5098 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 22. März 2026! (Kenn-Nr. 2026/033)
Großschäden, Regress, Personenschäden in AH) Erstellung von Qualitätsreports und Auswertungen für Management und Auftraggeber Begleitung von Audits sowie Sicherstellung regulatorischer und vertraglicher Anforderungen Mitwirkung bei der Optimierung von Schadenprozessen und digitalen Workflows Ihr Profil: Abgeschlossene versicherungsrechtliche oder juristische Ausbildung (Versicherungskaufmann bzw. – frau /-fachwirt(in); Ass. Jur.) Hohes technisches Verständnis Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Schadenregulierung und Schadenabwicklung in den Sparten Sach oder Allgemeine Haftpflicht sehr gute versicherungsrechtliche Kenntnisse in den Sparten allgemeine Haftpflicht (PHV sowie BHV) und in den Sachsparten (Gebäude, Hausrat) Idealerweise Führungserfahrung (z.
Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Alexander Catikkas, Herr Markus Sklorz und Frau Vanessa Kiesewetter gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie auch unsere kostenfreie Bewerber- / INFO-Hotline: 0800/ 400 44 88!
Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen Ihnen Herr Alexander Catikkas, Herr Markus Sklorz und Frau Vanessa Kiesewetter gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie auch unsere kostenfreie Bewerber- / INFO-Hotline: 0800/ 400 44 88!
NTT DATA sucht in Bad Homburg bei Frankfurt am Main eine/n Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für IT-Systemmanagement für das Ausbildungsjahr 2026 (ID-Nummer: 13763155)
Entgeltgruppe Bewerbungen des jeweils unterrepräsentierten Geschlechts besonders erwünscht und können nach Maßgabe des § 13 NGG bevorzugt berücksichtigt werden. Im Bereich der Entgeltgruppe 13 TV-L sind Frauen unterrepräsentiert. Im Bereich der Besoldungsgruppe A 13 NBesO sind Frauen unterrepräsentiert. Die Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.
Entgeltgruppe Bewerbungen des jeweils unterrepräsentierten Geschlechts besonders erwünscht und können nach Maßgabe des § 13 NGG bevorzugt berücksichtigt werden. Im Bereich der Entgeltgruppe 13 TV-L sind Frauen unterrepräsentiert. Im Bereich der Besoldungsgruppe A 13 NBesO sind Frauen unterrepräsentiert. Die Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.
Als Bewerbungsfristende wird der jeweils letzte Tag eines geraden Kalendermonates angesetzt, beginnend mit dem 31.10.2024. Für Rückfragen zum Arbeitsplatz/Dienstposten erhalten Sie von Frau Uta Born, 0511/3034–2026 gerne Auskunft.
Entgeltgruppe Bewerbungen des jeweils unterrepräsentierten Geschlechts besonders erwünscht und können nach Maßgabe des § 13 NGG bevorzugt berücksichtigt werden. Im Bereich der Entgeltgruppe 13 TV-L sind Frauen unterrepräsentiert. Im Bereich der Besoldungsgruppe A 13 NBesO sind Frauen unterrepräsentiert. Die Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.
Als Bewerbungsfristende wird der jeweils letzte Tag eines geraden Kalendermonates angesetzt, beginnend mit dem 31.10.2024. Für Rückfragen zum Arbeitsplatz/Dienstposten erhalten Sie von Frau Uta Born , 0511/3034–2026 gerne Auskunft .
Entgeltgruppe Bewerbungen des jeweils unterrepräsentierten Geschlechts besonders erwünscht und können nach Maßgabe des § 13 NGG bevorzugt berücksichtigt werden. Im Bereich der Entgeltgruppe 13 TV-L sind Frauen unterrepräsentiert. Im Bereich der Besoldungsgruppe A 13 NBesO sind Frauen unterrepräsentiert. Die Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.
Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Speditions-, Industrie- oder Außenhandelskaufmann/-frau) Eine Zusatzqualifikation (z.B. Fachwirt für Güterverkehr und Logistik) ist von Vorteil Mindestens 6-8 Jahre einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Versand, Auftragsabwicklung und Logistik SAP ist kein Fremdwort für Sie und Sie bringen sehr gute und praxiserprobte Anwenderkenntnisse mit, sowie einen routinierten Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, proaktiv und gut organisiert mit der Fähigkeit, in einem komplexen und dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement.
Unsere Personalabteilung freut sich über Ihre Bewerbung. Projektnummer: 16529 Sto SE & Co. KGaA Bereich Personal - Frau Andrea Schwarz Ehrenbachstraße 1 - 79780 Stühlingen Tel. +49 7744 57 1660 www.sto.de
Das Universitätsklinikum Augsburg fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Universitätsklinikum Augsburg muss gemäß §§ 23, 23a IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.
Das Universitätsklinikum Augsburg fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Universitätsklinikum Augsburg muss gemäß §§ 23, 23a IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.
Wir sind stolz darauf, dass wir ein Unternehmen sind, in dem Männer und Frauen die gleichen beruflichen Chancen haben. Unsere zentralen Werte sind persönlich, ehrlich, leistungsstark. Wir haben flache Hierarchien und unsere Mitarbeiter:innen werden wertgeschätzt.
Komfortable Stühle, höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld.Prodinger Organisation GmbH & Co. KG Frau Julia Rauh Rosenauer Straße 115 96450 Coburg Tel: 09561851186
Komfortable Stühle, höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld.Prodinger Organisation GmbH & Co. KG Frau Julia Rauh Rosenauer Straße 115 96450 Coburg Tel: 09561851186
Von der ersten Machbarkeitsanalyse über die Koordination laufender Projekte bis hin zum erfolgreichen Abschluss hältst du alle Fäden in der HandWorkshops und Meetings planst du nicht nur, sondern leitest sie souverän und sorgst dafür, dass die vereinbarten Maßnahmen konsequent umgesetzt werden Deine Fähigkeiten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Supply Chain Management bildet eine solide Grundlage alternativ bringst du eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen mit, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung, z. B. zum FachwirtErste Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren, am besten mit direktem Draht zu Logistikdienstleistern, macht es dir leicht, dich schnell zurechtzufindenZusammenarbeit liegt dir: Als echter Teamplayer überzeugst du mit klarer, offener Kommunikation und einem guten Gespür für deine Rolle im GesamtprozessEinsatzbereitschaft und Eigeninitiative gehören genauso zu deinem Profil wie eine strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseMit den gängigen MS-Office-Programmen gehst du sicher um besonders Excel und Outlook nutzt du routiniert Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der o.g. Referenz per E-Mail. Frenken & Co. Personalservice GmbH Frau Marzena Tustanski Am Wehrhahn 8 40211 Düsseldorf Tel. 0211/36 11 78-0 E-Mail: karriere@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de HRB Düsseldorf: 53649 Geschäftsführung: Jochen Duda, Claudia Mülhöfer Jetzt bewerben Abteilung(en): Vertrieb
Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung an bewerbungen@gkw-consult.com unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. Sie haben noch Fragen? Frau Müller hilft Ihnen auch gerne telefonisch unter +49 621-41077-333 weiter. When applying for a job at GKW Consult, please note our information on data protection for applicants.
seca GmbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) – Mit Option auf das Triale Modell (ID-Nummer: 11705449)
Motel One München-Campus sucht in eine/n Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d) (ID-Nummer: 13681519)
Motel One Wiesbaden sucht in eine/n Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d) (ID-Nummer: 13622252)
Sie finden ein Umfeld, in dem Sie nicht nur den Transition-Prozess und Aufbau eines neuen Einkaufs-Bereiches für das Pharma Solution Business begleiten, sondern maßgeblich den Aufbau einer „stand-alone Company“ innerhalb Roquett Frères mitgestalten. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Frau Dr. Angela Lang-Thiel unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
+ ein unverbindliches Vorstellungsgespräch in der Einrichtung mit den Ansprechpartnern der Einrichtung wird durchgeführt + Arbeitsbeginn nach Absprache + leistungsgerechte Vergütung in Festanstellung + Deutscher Arbeitsvertrag inklusive Sozialversicherung + Beratung durch unsere Personalmanagerin und medizinische Fachkraft Frau Heumader mit Team + Wir sind zertifiziert nach ISO 5001, 9001, 14001 und SCP Ihre Kenntnisse + Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung, im Gesundheits oder Sozialwesen oder in einem kaufmännischen Beruf oder alternativ abgeschlossenes Studium zum Pflegewirt m/w/d oder Betriebswirt m/w/d + mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Leitungsposition eines Heimes oder in einer vergleichbaren Einrichtung + eine Weiterbildung zum Leiter einer stationären Pflegeeinrichtung + gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Languages: Magyar, Română, українська, Polski, Hrvatski, Italiano, Español ... and other languages.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Frau Greune gerne unter +49 (221)16023-130 zur Verfügung.
Unsere Personalabteilung freut sich über Ihre Bewerbung. Projektnummer: 15615 Sto SE & Co. KGaA Bereich Personal - Frau Andrea Schwarz Ehrenbachstraße 1 - 79780 Stühlingen Tel. +49 7744 57 1660 www.sto.de
Autopsy, Chainsaw, Hayabusa, Volatility, Wireshark) Wir bieten Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche Kostenfreies Schüller-Parkhaus Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV) Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Hochwertige Mitarbeiterkleidung Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike) Zahlreiche weitere Schüller Benefits Bei Rückfragen +49 (0) 9825 83-5030, Frau Christin Kiefer
Bei Fragen rund um Alltagsthemen als auch bei ernsten Schieflagen oder Krisen – beruflich oder privat – bieten wir einen externen Beratungsservice kostenlos für dich und deine Angehörigen an.Gerne beantworte ich deine Fragen. Frau Marina Tikvic Tel: +49 731 944 1223
Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, oder Pflegefachmann/-frau besitzen. idealerweise Erfahrung in der ambulanten Pflege mitbringen sowie modulare Programme im Bereich Leading Nurse, systemische Beratung, Case-Management, Gesundheitsförderung absolviert haben einen Führerschein der Klasse III/ B haben. verantwortungsbewusst und eigenständig agieren. eine Offenheit gegenüber einer digitalen Arbeitsweise haben.