Sie bringen mit… Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert im GesundheitswesenSelbstständige und kundenorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitHohe SozialkompetenzGepflegtes ErscheinungsbildGute EDV-Kenntnisse insbesondere MS OfficeKenntnis des Aufnahmeverfahrens unter Orbis wünschenswertKenntnis im VertragswesenErforderlich VersicherungskenntnisseErfahrung mit der Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, das Sortieren und Zuordnen der Post in die jeweiligen Abteilungen Wir bieten Ihnen… eine Vergütung nach den geltenden Tarifverträgen an kommunalen Krankenhäusern, entsprechend den persönlichen VoraussetzungenDie üblichen Vorteile der Beschäftigung im Öffentlichen DienstEinsatzzeiten von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr, sowie im Schicht-System und Wochenenden Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH – Klinikum Lüdenscheid Frau Katja Hoffmann, Abteilungsleiterin Leistungsmanagement Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel.: 02351 46-2261 E-Mail: katja.hoffmann@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wir suchen Fachkraft für den Sozialdienst (m/w/d) Sie bringen mit Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in, Ergotherapeut*in, Sozialpädagoge/in, Heilpädagoge/in, Physiotherapeut*in, Sprachtherapeut*in oder abgeschlossenes Studium in den Bereichen: Sozialpädagogik, Sozialarbeit, Heilpädagogik, Erziehungswissenschaften, Psychologie, Gesundheits-, Pflege-, SozialmanagementErfahrungen im Bereich der SeniorenarbeitAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie TeamfähigkeitSichere Anwendung gängiger IT-Programme Wir bieten mehr Eine überdurchschnittliche, tarifgebundene Vergütung nach TVöDSonderleistungen wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und EinspringprämienBetriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss EntgeltumwandlungModern ausgestattete Arbeitsplätze – u.a. mit flächendeckendem WLANInnovative digitale Unterstützung, z.B. durch moderne Pflege-Software und ein zentrales Qualitätsmanagement sowie großzügige FortbildungsregelungenArbeitgeberfinanzierte KrankenzusatzversicherungAttraktive Zusatzangebote wie Parkplätze, jährliches Mitarbeiterfest und FahrradleasingHohe Arbeitsplatzsicherheit in einem starken kommunalen Verbund Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort nach Terminvereinbarung zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Seniorenzentren GmbH Frau Ilona Gornischeff, Einrichtungs- und Pflegedienstleiterin Lindenstr. 2, 58642 Iserlohn-Letmathe Tel. 02374/54-107 E-Mail: ilona.gornischeff@senioren-mk.de www.senioren-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Personaleinsatzplanung, Personalentwicklung)Die Sicherstellung der Umsetzung von Vereinbarungen, Dienstanweisungen und gesetzlichen Bestimmungen und Transparenz im Umgang mit relevanten InformationenFörderung der berufsübergreifenden ZusammenarbeitDie Sicherstellung einer reibungslosen Arbeitsablauforganisation und einer bestmöglichen PatientenversorgungWeiterentwicklung der Zentralen Notaufnahme und Aufnahmestation für die Zukunft Wir bieten Eine Vergütung nach den geltenden Tarifverträgen an kommunalen Krankenhäusern,Individuelle Förderung und Unterstützung der fachlichen und persönlichen QualifizierungBetriebliche GesundheitsförderungAttraktive Altersvorsorge und VersicherungsvergünstigungenJob RadPlus Card Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-2041, Sekretariat Pflegedirektion E-Mail: dagmar.keggenhoff@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Ihr Profil Studium in Pflegewissenschaft, wünschenswert bereits abgeschlossenAbgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit Fachweiterbildung für spezielle Bereiche und mehrjährige BerufserfahrungPraxisanleitung oder pädagogische Fertigkeiten sind wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung und Qualifizierung in FührungstätigkeitenGute Kenntnisse in ProjektarbeitGute Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Hohe fachliche und soziale KompetenzStrukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre Aufgaben Sie übertragen Ergebnisse aus der Pflegewissenschaft- und Forschung in die PflegepraxisSie führen neue Pflegekonzepte ein und evaluieren dieseSie übernehmen Leitung, Ausarbeitung und Begleitung von pflegerelevanten ProjektenSie wirken aktiv beim Qualitäts- und Prozessmanagement mitSie sind für die Weiterentwicklung von Prozessen unter pflegewissenschaftlichen Aspekten verantwortlichSie sind für die fachliche- und inhaltliche Evaluierung und Weiterentwicklung der elektronischen Pflegedokumentation und der Assessmentinstrumente/Standards/SOP`s aus Sicht der Pflegewissenschaft zuständigSie sind für die (Weiter-)Entwicklung von Qualitätsindikatoren für die Pflege verantwortlichSie sind für die (Weiter-)Entwicklung von Pflege Expertentum verantwortlichSie unterstützen die Pflegedirektion bei der Bewertung jeglicher Pflegeaktivitäten Wir bieten Die Vergütung nach den geltenden Tarifverträgen an kommunalen Krankenhäusern, entsprechend den persönlichen VoraussetzungenDie üblichen Vorteile der Beschäftigung im öffentlichen DienstStrukturierte EinarbeitungFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenJob RadPluscard (betriebliche Krankenzusatzversicherung) Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-2041, Sekretariat Pflegedirektion E-Mail: dagmar.keggenhoff@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Ihr Profil… Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Krankenhaus, oder in einer Praxis in diesem Fachbereich erworbenDes Weiteren wünschen wir uns eine/n Kollegin/en, die/der über hohe kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit den verschiedenen Berufsgruppen der Klinik, mit Patienten und deren Angehörigen verfügtEin sicheres, freundliches und serviceorientiertes Auftreten, sowie organisatorische Fähigkeiten, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten runden Ihr Bewerberprofil abTeamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Ihre Aufgaben… Betreuung ambulanter, stationärer, prä- und poststationärer Patienten vor, während und nach Untersuchungen, diagnostischen Maßnahmen und InterventionenVorbereitung und Übernahme der Assistenz bei der Durchführung endoskopischer Untersuchungen, Sonografien und PunktionenVorbereitung/ Aufbereitung der endoskopischen InstrumenteLegen von externen Zugängen und die Durchführung von BlutentnahmenAnnahme von Telefonaten, elektronische Terminvergaben, Koordination der unterschiedlichen Abläufe im FachbereichÜbernahme regelmäßiger Rufbereitschaften Wir bieten… Eine Vergütung nach den geltenden Tarifverträgen an kommunalen Krankenhäusern,Individuelle Förderung und Unterstützung der fachlichen und persönlichen QualifizierungBetriebliche GesundheitsförderungAttraktive Altersvorsorge und VersicherungsvergünstigungenJob RadPlus Card Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-2041, Sekretariat Pflegedirektion E-Mail: dagmar.keggenhoff@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Entgeltumwandlung, betriebliche Gesundheitsversorgung Mehr Fitness und Freude im Alltag durch Betriebliches Gesundheitsmanagement und Jobrad Gerne auch Berufsanfänger*innen oder Berufswiedereinsteiger*innen Sie sind herzlich willkommen, uns vor Ort zu besuchen, oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dr. Juliane Kruse - Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-3561, Sekretariat Frau Quinkert Email: psychiatrie @ klinkum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Entgeltumwandlung, betriebliche GesundheitsversorgungMehr Fitness und Freude im Alltag durch Betriebliches Gesundheitsmanagement und Jobrad Gerne auch Berufsanfänger*innen oder Berufswiedereinsteiger*innen Sie sind herzlich willkommen, uns vor Ort zu besuchen, oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dr. Juliane Kruse - Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-3561, Sekretariat Frau Quinkert Email: psychiatrie@klinkum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wir suchen eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) zur flexiblen Besetzung unserer Nachtwachen am Einsatzort IserlohnBerufserfahrungen in der stationären Hospizarbeit wären von Vorteileine Fortbildung in Palliative Care wäre wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Wir bieten eine Vergütung, entsprechend den persönlichen Voraussetzungen, nach den geltenden Tarifverträgen an kommunalen Krankenhäuserndie üblichen Vorteile der Beschäftigung im Öffentlichen Dienst Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Hospiz Mutter Teresa GmbH Pflegedienstleitung Frau Lucyna Krzeminski Lindenstrasse 6, 58642 Iserlohn Letmathe Tel. 02374 921-9710, E-Mail: Lucyna.krzeminski@hospiz-mk.de www.hospiz-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wie erwarten Als Pflegeassistent (m/w/d) sind Sie für die selbständige Durchführung der Grundpflege verantwortlichTeam- und Kooperationsfähigkeit sowie die Bereitschaft zur Fortbildung sind für Sie ebenso selbstverständlich Wir bieten eine Vergütung, entsprechend den persönlichen Voraussetzungen, nach den geltenden Tarifverträgen an kommunalen Krankenhäuserndie üblichen Vorteile der Beschäftigung im Öffentlichen Dienst Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Hospiz Mutter Teresa GmbH Pflegedienstleitung Frau Lucyna Krzeminski Lindenstraße 6, 58642 Iserlohn-Letmathe Tel. 02374 921-9710 E-Mail: Lucyna.krzeminski@hospiz-mk.de www.hospiz-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Tanja Lindauer aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Wir bieten eine Vergütung, entsprechend den persönlichen Voraussetzungen, nach den geltenden Tarifverträgen an kommunalen Krankenhäuserndie üblichen Vorteile der Beschäftigung im Öffentlichen Dienst Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Hospiz Mutter Teresa GmbH Pflegedienstleitung Frau Lucyna Krzeminski Lindenstrasse 6, 58642 Iserlohn Letmathe Tel. 02374 921-9710 E-Mail: Lucyna.krzeminski@hospiz-mk.de www.hospiz-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Neben einer gesunden Mittagsverpflegung bietet unsere Cafeteria Aktionen wie Frontcooking. Für weitere Informationen steht dir Frau Tanja Lindauer aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Jana vom Orde aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Tanja Lindauer aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Nach Dienstplan im Vorfeld abgestimmte Diensteinteilung. Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Nach Dienstplan im Vorfeld abgestimmte Diensteinteilung. Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Tanja Lindauer aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Tanja Lindauer aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Jana vom Orde aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Wir bieten Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Tanja Lindauer aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Wir bieten Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau J aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung. Die Bewerbung senden Sie bitte als PDF per E-Mail an karriere@hellersen.de oder Sie bewerben sich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website www.sportklinik-hellersen.de/karriere.
Gerne können Sie uns auch anrufen, um Ihre Fragen zu klären. Märkische Seniorenzentren GmbH Frau Filiz Hamachers, Einrichtungs- und Pflegedienstleiterin Paulmannshöher Straße 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2828 E-Mail: filiz.hamachers @ senioren-mk.de www.senioren-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Sie schenken kranken Menschen etwas Zeit und werden Dankbarkeit und ein Lächeln erhalten Sie bringen mit… Eine Vorkenntnis in der Betreuung von Patienten mit kognitiven Einschränkungen ist nicht zwingend erforderlich Wir bieten… Als ehrenamtliche Betreuungskraft werden Sie langsam im Zuge einer Einarbeitung an Ihre Tätigkeiten herangeführt Bei Interesse wenden Sie sich gern an: Märkische Kliniken GmbH – Klinikum Lüdenscheid Herr Niklas Wolowski Tel. 02351 46 65413 Tel. 02351/46-2041, Sekretariat Pflegedirektorin Frau Dagmar Keggenhoff, Dagmar.Keggenhoff @ klinikum-luedenscheid.de
Ihre Aufgaben sind… Patienten mit Demenz während ihres Krankenhausaufenthaltes in unseren „Guten Stube“ oder in einer Einzelbetreuung ein Beschäftigungsangebot zu schaffenGespräche/Unterhaltung, Unterstützung bei der Nahrungsaufnahme, Spiele, Vorlesen, gemeinsames Musizieren etc.Sie schenken kranken Menschen etwas Zeit und werden Dankbarkeit und ein Lächeln erhalten Sie bringen mit… Eine Vorkenntnis in der Betreuung von Patienten mit kognitiven Einschränkungen ist nicht zwingend erforderlich Wir bieten… Als ehrenamtliche Betreuungskraft werden Sie langsam im Zuge einer Einarbeitung an Ihre Tätigkeiten herangeführt Bei Interesse wenden Sie sich gern an: Märkische Kliniken GmbH – Klinikum Lüdenscheid Herr Niklas Wolowski Tel. 02351 46 65413 Tel. 02351/46-2041, Sekretariat Pflegedirektorin Frau Dagmar Keggenhoff, Dagmar.Keggenhoff@klinikum-luedenscheid.de
Gerne können Sie uns auch anrufen, um Ihre Fragen zu klären. Märkische Seniorenzentren GmbH Frau Filiz Hamachers, Einrichtungs- und Pflegedienstleiterin Paulmannshöher Straße 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2828 E-Mail: filiz.hamachers@senioren-mk.de www.senioren-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wir erwarten: eine abgeschlossene einjährige Ausbildung in der Pflege (Krankenpflegehelfer, Altenpflegehelfer, Pflegefachassistent)Team- und Kooperationsfähigkeit sowie Bereitschaft zur FortbildungAuch als Wiedereinsteiger sind Sie herzlich willkommen Wir bieten mehr: überdurchschnittliche tarifliche Vergütung nach TVöD von 3.036 bis 4.113 € pro Monat (bei Vollzeit)Sonderzahlung, Leistungskomponente, Einspringprämien (geplant)betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss Entgeltumwandlunghervorragend ausgestattete Arbeitsplätze, u.a. flächendeckendes WLANInnovative Pflege-Software, zentrales QM, großzügige FortbildungsregelungenKrankenzusatzversicherung durch den ArbeitgeberParkplätze, jährliches Mitarbeiterfest, Fahrradleasinghohe Arbeitsplatzsicherheit Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Seniorenzentren GmbH Frau Sonia Tabiadon, Einrichtungs- und Pflegedienstleiterin Schulstr. 27, 58791 Werdohl Tel. 02392/57-273 E-Mail: sonia.tabiadon@stadtklinik-werdohl.de www.senioren-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Jana vom Orde aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Jana vom Orde aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Jana vom Orde aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Jana vom Orde aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Für weitere Informationen steht dir Frau Franziska Rademacher aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen. Für weitere Informationen steht dir Frau Jana vom Orde aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.
Wir erwarten: eine abgeschlossene einjährige Ausbildung in der Pflege (Krankenpflegehelfer, Altenpflegehelfer, Pflegefachassistent) Team- und Kooperationsfähigkeit sowie Bereitschaft zur Fortbildung Auch als Wiedereinsteiger sind Sie herzlich willkommen Wir bieten mehr: überdurchschnittliche tarifliche Vergütung nach TVöD von 3.036 bis 4.113 € pro Monat (bei Vollzeit) Sonderzahlung, Leistungskomponente, Einspringprämien (geplant) betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss Entgeltumwandlung hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze, u.a. flächendeckendes WLAN Innovative Pflege-Software, zentrales QM, großzügige Fortbildungsregelungen Krankenzusatzversicherung durch den Arbeitgeber Parkplätze, jährliches Mitarbeiterfest, Fahrradleasing hohe Arbeitsplatzsicherheit Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Seniorenzentren GmbH Frau Sonia Tabiadon, Einrichtungs- und Pflegedienstleiterin Schulstr. 27, 58791 Werdohl Tel. 02392/57-273 E-Mail: sonia.tabiadon @ stadtklinik-werdohl.de www.senioren-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Ich wünsche mir… einen modernen, verantwortungsvollen Arbeitgebervielfältige Gestaltungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitendie Mitarbeit in einem kreativen, multiprofessionellen Team - inklusiver strukturierter Einarbeitungeine Umgebung, mit hohem Freizeitwert und hoher Lebensqualitätdie Vorteile einer Beschäftigung im öffentlichen Dienstund natürlich: eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K Ich bringe mit… eine abgeschlossene Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder medizinischer Fachangestellter –MFA- (m/w/d)praktische Erfahrung im Bereich Kardiologieeine selbständige, zuverlässige und patientenorientierte Arbeitsweisesicherer Umgang mit dem PC eine positive Ausstrahlung sowie Freude am Umgang mit Menschengute kommunikative Fähigkeiten, Sorgfalt, Flexibilität und Belastbarkeit Meine Aufgaben sind… Vorbereitung, Assistenz und Nachbereitung sämtlicher Untersuchungen und Behandlungen an den HerzkatheterplätzenÜberwachung und pflegerische Betreuung der Patientinnen und Patienten während der Herzkatheter-Untersuchungensterile und unsterile Assistenz bei den Herzkatheter-Untersuchungen, Interventionen, elektrophysiologischen Untersuchungen sowie bei Schrittmacher-, ICD- und CRT-ImplantationenRegistrierung und Dokumentation aller relevanten UntersuchungsdatenAnsprechpartner für Ärztinnen und Ärzte, Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten sowie Angehörige Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Reyhan Aydogan-Balci, HKL-Leiterin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-65558 Email: reyhan.aydogan-balci@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Sie bringen mit… eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kunst- oder Gestaltungstherapeut/In an einem z.B. von VdKT oder DFKGT anerkannten Institut oder einer HochschuleFreude an eigenständiger Durchführung von gruppen- und einzeltherapeutischen Behandlungen als Teil einer multiprofessionellen psychodynamisch orientierten psychosomatischpsychotherapeutischer Komplexbehandlung;Vorerfahrungen in der stationären und teilstationären Behandlung psychisch oder psychosomatisch erkrankter Menschen;Bereitschaft, sich in ein multiprofessionelles Team einzubringen Ihre Aufgaben sind… Organisation und Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien im (teil-) stationären BereichVorbereitung, Durchführung, Nachbereitung sowie entsprechende Dokumentation der Einzel- und GruppentherapienIhre Perspektive und Expertise in den verschiedenen Behandlungsverläufen und Teambesprechungen einzubringen Wir bieten Ihnen… ein engagiertes multiprofessionelles Team mit guter Arbeitsatmosphäreein psychodynamisches Behandlungskonzept mit störungsspezifischen integrativen Therapiemethodeneine hohe Wertschätzung der von Ihnen vertretenen Methodeeine sehr gute räumliche wie materialbezogene Ausstattung Ihres ArbeitsfeldesFörderung von Fort- und WeiterbildungZusatzversorgung des öffentlichen Dienstes, freiwilliger AG-Zuschuss bei Entgeltumwandlungbetriebliche Gesundheitsförderung Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dr. Corinna Pfeiffer, Direktorin der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-2731 E-Mail: Corinna.Pfeiffer@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Hospitationsmöglichkeitflexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprachetarifliche Vergütung nach dem TVÖDprivate Krankenversicherung (PlusCard)Jobrad Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-2041, Sekretariat Pflegedirektion E-Mail: dagmar.keggenhoff@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Hospitationsmöglichkeit flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache tarifliche Vergütung nach dem TVÖD private Krankenversicherung (PlusCard) Jobrad Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-2041, Sekretariat Pflegedirektion E-Mail: dagmar.keggenhoff @ maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Ihre Aufgaben sind… Versorgung der stationären und teilstationären Patienten Weiterentwicklung der Klinik Beteiligung an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Klinik für Studenten, Mitarbeiter und niedergelassene Ärzte Sie bringen mit… Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Facharzt/Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Idealerweise Führungserfahrung in der Leitung multidisziplinär zusammengesetzter Teams Hohe kommunikative und soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen… Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander Die Möglichkeit zu wissenschaftlichem Arbeiten Attraktive Zusatzangebote des öffentlichen Dienstes Nebeneinkünfte ergeben sich ggf. aus der Teilnahme an (Ruf-)Bereitschaftsdienst, Gutachter- und Unterrichtstätigkeiten Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dr. Juliane Kruse - Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-3561, Sekretariat Frau Quinkert E-Mail: psychiatrie @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Morsi Abdallah, PhD, MPH – Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3941, Sekretariat Frau Hoffmann E-Mail: kjpp@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Ihre Aufgaben sind… Versorgung der stationären und teilstationären PatientenWeiterentwicklung der KlinikBeteiligung an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Klinik für Studenten, Mitarbeiter und niedergelassene Ärzte Sie bringen mit… Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Facharzt/Fachärztin für Psychiatrie und PsychotherapieIdealerweise Führungserfahrung in der Leitung multidisziplinär zusammengesetzter TeamsHohe kommunikative und soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen… Flache Hierarchien und ein wertschätzendes MiteinanderDie Möglichkeit zu wissenschaftlichem ArbeitenAttraktive Zusatzangebote des öffentlichen DienstesNebeneinkünfte ergeben sich ggf. aus der Teilnahme an (Ruf-)Bereitschaftsdienst, Gutachter- und UnterrichtstätigkeitenVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dr. Juliane Kruse - Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-3561, Sekretariat Frau Quinkert E-Mail: psychiatrie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.